WER BIN ICH UND WAS ERWARTET EUCH?

Bei mir dürft ihr für ein paar Momente eine Auszeit von eurem Alltag erleben. Einfach nur SEIN.

Habt ihr kein richtiges Familienfoto, da meist die Person fehlt, die die Kamera bedient?
Dir fällt es nicht leicht, die Kinder zu einem Foto zu bewegen, welches man sich gern an die Wand hängt oder verschenken möchte?

Als Ehefrau, Mutter von 2 Kindern und Mitglied einer großen Familie, kenne ich die meisten eurer Situationen aus eigener Erfahrung. Ich fotografiere euch Zuhause im Alltag oder in der Natur und schaffe dabei ungezwungene Situationen, welche auf professionell bearbeiteten Bildern festgehalten werden. 

 

DSC01946 1.jpg
© copyright

@FRAUWEICHFOTOGRAFIERT

  • Vor unserem Fotoshooting erhaltet ihr vom mir wichtige Hinweise und Hilfestellung zur Kleiderwahl, damit eure Bilder einzigartig werden.

  • Während des Shootings arbeite ich mit natürlichem Licht und führe euch spielerisch an authentische Momente heran.

  • Ihr bekommt über eine Online-Galerie Zugang zu euren bearbeiteten Bildern und könnt dort zusätzlich zu den Downloads auch bequem Abzüge bestellen.

Ich soll für euch ergreifende Erinnerungen einfangen?

Dann los- schreib mir gleich heute noch!

DSC01863bw.jpg

Fotografin in Braunschweig und Umgebung