top of page
Fotografin Braunschweig

WER BIN ICH UND WAS ERWARTET EUCH?

Bei mir dürft ihr für ein paar Momente eine Auszeit von eurem Alltag erleben. Einfach nur SEIN.

Habt ihr kein richtiges Familienfoto, da meist die Person fehlt, die die Kamera bedient?
Dir fällt es nicht leicht, die Kinder zu einem Foto zu bewegen, welches man sich gern an die Wand hängt oder verschenken möchte?

Als Ehefrau, Mutter von 2 Kindern und Mitglied einer großen Familie, kenne ich die meisten eurer Situationen aus eigener Erfahrung. Ich fotografiere euch Zuhause im Alltag oder in der Natur und schaffe dabei ungezwungene Situationen, welche auf professionell bearbeiteten Bildern festgehalten werden. 


 

© copyright

@FRAUWEICHFOTOGRAFIERT

  • Vor unserem Fotoshooting erhaltet ihr vom mir wichtige Hinweise und Hilfestellung zur Kleiderwahl, damit eure Bilder einzigartig werden.

  • Während des Shootings arbeite ich mit natürlichem Licht und führe euch spielerisch an authentische Momente heran.

  • Ihr bekommt über eine Online-Galerie Zugang zu euren bearbeiteten Bildern und könnt dort zusätzlich zu den Downloads auch bequem Abzüge bestellen.

​​

Ich soll für euch ergreifende Erinnerungen einfangen?

Dann los- schreib mir gleich heute noch!

DSC01949 1.jpg

  IHR ÜBER MICH  

Marlena hat uns durchweg mit ihrer Art und den tollen Fotos begeistert! Sie begleitete uns bei einem normalen Sonntagsspaziergang. Dabei hat sie ganz besondere, schöne und authentische Momente von uns als Familie (Eltern, zwei Kinder und Hund) eingefangen. Durch ihre unaufgeregte und unaufdringlich Art und Weise wirken die Fotos nicht gestellt, sondern natürlich. Sie hat ein super Auge für den richtigen Augenblick. Auch die Bildbearbeitung war sehr schnell. Wir sind begeistert, vielen Dank für das wunderbare Erlebnis!! Wir können Marlena uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rosa B.

Sehr sympathische Fotografin, die ganz tolle Arbeit leistet und schöne, persönliche Momente „einfängt“. Wir sind super glücklich mit den tollen Baby- und Familienfotos. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Lena K.

Eine tolle Fotografin mit einem super Gespür für authentische Fotos. Marlena hat bei uns im Kindergarten Bilder gemacht und hat es geschafft mit ihrer wunderbaren und natürlichen Art mit den Kindern umzugehen und sie zum Lachen zu bringen qualitativ hochwertige und wundervolle Momentaufnahmen unserer Kinder zu erschaffen. Sehr empfehlenswerte Fotografin insbesondere für KITA Bilder.

Jessy S.

bottom of page