Familien-Fotoshooting mit Hund


Familien Fotoshooting Braunschweig, Riddagshausen

Du möchtest einen Einblick in meine Arbeit?

Im März durfte ich diese Familie mit ihrem Vierbeiner im schönen Braunschweig begleiten.

Es war ihr Anliegen, keine Posen einnehmen zu müssen. Ich begleitete sie beim Entdecken der Natur. Die Kinder durften toben und auf MaPas Arm kuscheln. Am Ende gab es sogar noch eine Kleinigkeit aus dem Kaugummiautomaten. Rundum ein entspanntes Shooting im Naturschutzgebiet Riddagshausen.


Hier geht´s zur Online-Galerie:

https://apps.scrappbook.de/SyBsDXRb5



"Marlena hat uns durchweg mit ihrer Art und den tollen Fotos begeistert! Sie begleitete uns bei einem normalen Sonntagsspaziergang. Dabei hat sie ganz besondere, schöne und authentische Momente von uns als Familie (Eltern, zwei Kinder und Hund) eingefangen. Durch ihre unaufgeregte und unaufdringlich Art und Weise wirken die Fotos nicht gestellt, sondern natürlich. Sie hat ein super Auge für den richtigen Augenblick. Auch die Bildbearbeitung war sehr schnell. Wir sind begeistert, vielen Dank für das wunderbare Erlebnis!! Wir können Marlena uneingeschränkt weiterempfehlen."

Das positive Feedback der Familien freut mich jedes Mal ♥


Familienfotograf Braunschweig, Niedersachsen

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen