Familienausflug fotografisch begleitet

Aktualisiert: 30. Nov.

Ihr habt keine Lust auf Posen, gleichzeitig hättet ihr gern tolle Familienfotos?

Hier komme ich ins Spiel.

Oft ist es doch so, dass ein Elternteil immer die Bilder macht und deshalb so gut wie nie selbst darauf zu sehen ist. Auch wenn es Spaß macht zu fotografieren, verpasst man doch so manchen Moment mit den eigenen Kindern, den man eigentlich lieber genießen möchte...die Freude des Kindes über ein Tier, eine Wasserstelle, die Pflanzenwelt...

Deshalb lade ich euch ein- taucht ein in die Welt eurer Kinder, genießt den Tag und vor allem diese kleinen schönen Momente als Familie ganz bewusst.

Ich übernehme den Part des Erinnerungen-Festhaltens für euch. Kein Handy in der Hand. Keine Ablenkung.


Deshalb biete ich euch an, euren nächsten Ausflug fotografisch zu begleiten. Egal ob Tierpark, Stadtpark, ein Spaziergang im Wald, durch einen botanischen Garten oder eine Runde auf den Spielplatz.


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir einfach und wir schauen gemeinsam, wie wir euren Tag als Familie besonders gestalten können.




152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen